Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Landshut

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Landshut

Erkundet die wunderschöne Stadt Landshut von der Jugendherberge aus. Bei uns übernachtet ihr in dem zauberhaften Balsschlösschen, einem denkmalgeschützten Gebäude im Biedermeierstil und Teil des kulturellen Erbes der Stadt. Entspannt im traumhaften Hofgarten und besichtigt die Kirche St. Martin mit dem höchsten Backsteinturm der Welt. Es zieht euch etwas weiter weg? Wir empfehlen euch einen Tagesausflug nach München oder Regensburg, welche nicht allzu weit entfernt liegen und immer einen Besuch wert sind. Nach all den aufregenden Aktivitäten könnt ihr euch dann in unserem Kaminzimmer stilgerecht entspannen und den Tag Revue passieren lassen. Wir freuen uns schon auf euch!

Ihr möchtet gerne mit eurer Gruppe vereisen? Dann sucht euch spannende Bausteinen aus unserem Bausteinangebot aus und erstellt euch euer eigenes Reiseprogramm. Mehr
Kontakt

Jugendherberge Landshut

Ottonianum Landshut

Richard-Schirrmann-Weg 6

84028  Landshut 

Leitung

Nadja Rempp

Martina Mathy

Träger

Stadt Landshut

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München