Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Individualreisen nach Lenggries

Unsere Angebote für Einzelgäste & Paare

Jugendherberge Lenggries

In Lenggries ruft der Berg! Mit der Jugendherberge Lenggries habt ihr den perfekten Ausgangspunkt für Wanderungen vor traumhafter Kulisse gefunden. Und im Winter heißt es dann "rauf auf die Bretter und runter den Hang". Aber Lenggries hat noch mehr zu bieten als nur seine Berge. Wir wäre es zum Beispiel mit einer Raftingtour auf der Isar oder einer Mountainbike-Tour durch die wundervolle Landschaft? Bei uns werdet ihr einen unvergesslichen Urlaub erleben.
Angebote für Einzelgäste & Paare (2)

Yoga Wochenenden

3 Tage Achtsamkeit und Yoga in der Natur

ab 298,00 €

2 Ü/VP, p. Pers.

27.09.-29.09.2024
und weitere

Achtsamkeitstage mit Yoga und Kakao

4 Tage Achtsamkeit und Yoga in der Natur

ab 427,00 €

3 Ü/VP, p. Pers.

30.05.-02.06.2024
und weitere
Kontakt

Jugendherberge Lenggries

Jugendherbergstraße 10

83661  Lenggries 

Leitung

Uwe Dietrich

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München