Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Reisen nach Mittenwald

Module fallbackimage

Reisen der Jugendherberge Mittenwald

Mache Urlaub im höchstgelegenen Luftkurort der Bayerischen Alpen. Umgeben von einer malerischen Blütenpracht auf den Buckelwiesen erwartet dich die Jugendherberge Mittenwald. Mitten in den Bergen gelegen ist unser Haus die perfekte Übernachtungsmöglichkeit für Bergsteiger*innen und Wintersportler*innen. Aber auch Entspannung kommt in der Jugendherberge Mittenwald nicht zu kurz. Genieße die frische Luft und lasse einfach die Seele baumeln. Wir freuen uns schon auf dich!

Entspannte Familienurlaube oder Aktive Wanderungen mit der Familie. Bei uns gibt es für alle Aktivurlauber*innen und Genießer*innen Programme, die die Herzen höher schlagen lassen. Buch noch heute! Mehr
Mitten im bayerischen Alpenland gelegen bietet die Jugendherberge Mittenwald ideale Bedingungen, um einen Abenteuerurlaub zu erleben. Ein Aufenthalt voller Action erwartet euch bei uns. Bucht eines unserer Programme! Mehr
Kontakt

Jugendherberge Mittenwald

Alpiner Studienplatz

Buckelwiesen 7

82481  Mittenwald 

Leitung

Rico Haferkorn

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München