Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Individualreisen nach Oberammergau

Unsere Angebote für Einzelgäste & Paare

Jugendherberge Oberammergau

Zu jeder Jahreszeit gibt es viel zu erleben in der Jugendherberge Oberammergau. Im Winter ruft der Berg und jede*r Wintersportler*in findet bei uns ein echtes Paradies. Im Sommer finden Wanderfans traumhafte Wanderrouten rund um die Jugendherberge vor. Oder wie wäre es mit einem Ausflug in den Bikepark oder einen der Inlineskating-Parcours? Erlebt einen echten Aktivurlaub inmitten der Natur der bayerischen Alpen. Wir freuen uns schon auf euch!
Angebote für Einzelgäste & Paare (1)

Heimatsoundfestival Oberammergau

inklusive Eintrittskarten

149,00 €

2 Ü/F, p. Pers.

02.08.-04.08.2024
Kontakt

Jugendherberge Oberammergau

Alpiner Studienplatz

Malensteinweg 10

82487  Oberammergau 

Leitung

Daniel Eisfeld

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München