Kinderfreizeiten und Feriencamps 2020

SERVICE & BUCHUNG:
+49 (0) 89 92 20 98 - 555


Kinderfreizeiten und Feriencamps in Bayern

Im Seilgarten klettern, im Allgäu raften, Teambuilding Abenteuer meistern und am Lagerfeuer chillen. Mit den Ferienfreizeiten der Jugendherbergen Bayern werden die Ferien zu einem großen Erlebnis. Die Kinderfreizeiten sind auf das Alter der Teilnehmer abgestimmt und die Betreuerinnen und Betreuer sorgfältig ausgesucht.

Gut zu wissen:

Als Mitglied des BundesForums Kinder- und Jugendreisen e.V. unterstützt das Deutsche Jugendherbergswerk die Grundsätze des Qualitätsmanagements Kinder- und Jugendreisen „QMJ SicherGut!“ für betreute Ferienfreizeiten. Jugendherbergen organisieren seit mehr als 100 Jahren Kinder- und Jugendreisen. Erfahrene Teamer und gute Betreuung sorgen für noch mehr Ferienspaß!

Jugendherberge Zeitreise zu den Dinosauriern Gesundheit & Sport
ab 409,00 €
p. Pers.
Zeitreise zu den Dinosauriern

Kinder-Aktiv-Ferien im Altmühltal

Schon mal einem T.Rex begegnet? Oder 70 weiteren lebensgroßen Dinosauriern, hautnah? Eine spannende Reise in die Erdgeschichte und noch mehr erlebt Ihr in dieser aufregenden Aktiv-Woche rund ums Fossil.

ab 409,00 €
p. Pers.